LIFEPROOF

Endurance Raw Fructose 800g Life Pro

CHF12
CHF13.34/kg

Endurance Raw Fructose 800g Life Pro

Geschmack: Nicht aromatisiert

Verkauf und Versand durch GladiatorFit_Suisse

PRODUKT INFORMATIONEN

Fruktose ist eine Quelle für Kohlenhydrate, den energieliefernden Makronährstoff. Jedes Gramm Fruktose liefert 4 Kalorien.

Es zeichnet sich dadurch aus, dass es eine langsame Energiequelle ist, die weder Darmbeschwerden noch hohe Insulinspitzen verursacht. Seine Klassifizierung: Es gehört zur Gruppe der einfachen Kohlenhydrate: Es ist ein Monosaccharid.

Raw Fructose ist das empfohlene Nahrungsergänzungsmittel für Sportler, die länger als eine Stunde trainieren und in der Lage sein müssen, ihr Energieniveau über einen längeren Zeitraum hinweg allmählich aufrechtzuerhalten, und dazu beitragen müssen, die Leberglykogenspeicher wieder aufzufüllen.

Raw Fructose ist Teil der neuen Ausdauerergänzungsreihe von Life Pro. Diese Reihe von Sportergänzungsmitteln wurde speziell für Ausdauersportarten entwickelt. Es wird allen empfohlen, die ihren Körper während langer Trainingseinheiten optimal mit Nährstoffen versorgen wollen, um die Erholung zu fördern, die Energie aufrechtzuerhalten und die Leistung zu steigern.

Vorgeschlagene Dosierung

Löse 30 Gramm Raw Fructose in 500 ml Wasser auf.

Zutaten

Fructose.

WEITERE INFORMATIONEN

  • WANN Vor der Anstrengung
  • ZWECK Energiezufuhr
  • GEWICHT (in g) 900 g
  • LEISTUNGSSTUFE Jedes Niveau
  • ZUSTAND Neu

Nährwertangabe

Pro Prise ( 1 Messung)




Kohlenhydrate
30 g


Zucker
30 g

KUNDENBEWERTUNGEN